Grundbesitz braucht Erfahrung

30 Jahre GRUNDCONSULT

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 verfolgt Grundconsult eine klare Unternehmensstrategie.
Dies ist die qualifizierte Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Kunden, Investoren und Bestandshaltern. Grundconsult zählt nicht nur als anerkannter Experte für professionelles Immobilienmanagement, sondern ist auch eine der wenigen unabhängigen Asset- und Property-Manager in Deutschland.

Ihr Partner für Immobilienmanagement und Investment
– unabhängig • erfahren • kompetent

Langfristig denken, flexibel handeln, hoher Qualitätsanspruch – dafür stehen wir als Inhaber geführtes Immobilienunternehmen mit unserer langjährigen Tradition im 3. Jahrzehnt unseres Bestehens. Kontinuität und Beständigkeit hat für uns eine besondere Bedeutung. Bei der Betreuung unserer Kunden und deren Objekte, aber auch in unserer Unternehmenspolitik und
bei unseren Mitarbeitern.